+49 15737724060  Kurze Str. 8, 45883 Gelsenkirchen
Sie sind hier: Startseite » Weinstuben Gazette

Keine "Glitschgurke"

"Ich bin keine Glitschgurke"!

Auszüge aus einem Kurzinterview mit Geli, Luschens Lebenspartnerin.

WG: Geli, wie sehen Sie ihr Bild in der Öffentlichkeit?

Geli: "Alle glauben ich wäre nur die von Lutziputzis Wohlwollen abhängige "Glitschgurke". Da sind doch alles nur Klischees, die, in einer von Männern dominierten Welt vom realen Frausein, wie es sich wirklich darstellt, ablenken, um bestehende Macht- und Herrschaftsstrukturen zu unterstützen. Ich kann als Frau auch sehr gut für mich selbst sorgen. Erst von kurzem habe ich eine neue Stellung in verantwortlicher Position übernommen. Lutz musste über diese Formulierung natürlich wieder seine sexistischen Witze machen: "Soll ich bei dir auch mal eine verantwortliche Stellung übernehmen?" Typisch Lutz, aber er ist eben noch nicht soweit in seiner Männergruppe. Vor allem bin ich nicht seine "Glitschgurke"! Hätt" er wohl gern, der olle Blähömmes!!"

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich mit der Verwendung solcher Cookies einverstanden.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.