+49 15737724060  Kurze Str. 8, 45883 Gelsenkirchen
Sie sind hier: Startseite » Weinstuben Gazette

Twiggy

Kriemhild - Twiggy der Feldmark

Seitdem Kriemhild H. deutlich sichtbar ein rundes Dutzend Pfunde abgenommen hat, ist sie kaum noch wieder zu erkennen.

"Ich fühl' mich rundum wohl", erzählte sie einem Redakteur der Weinstuben Gazette. Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Das ewige Triezen durch meinen Mann ging mir schon ganz schön auf die Nerven. Dauernd machte er mir Vorschriften wie viel ich, wovon essen sollte.

Nach einigen weniger erfolgreichen Diätversuchen ('Trink dich schlank' - war ein totaler Reinfall!) hat es jetzt endlich geklappt!

Bei den Wait-Wottschers war ich bei der richtigen Adresse. Essen, Wiegen, Jammern in der Gruppe - und Warten bis man schlank wird ist das Rezept meines Erfolges. Nun ist der Speck weg.

"Ich würde mein 'Mäuschen' glatt noch mal heiraten!", lautet das freudige Statement des glücklichen Ehemanns Jürgen H.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich mit der Verwendung solcher Cookies einverstanden.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.