+49 15737724060  Kurze Str. 8, 45883 Gelsenkirchen
Sie sind hier: Startseite » Weinstuben Gazette

Guildo Horn Parodie

Wer ist die Kopie?

Wer ist das Original?

Meisterhaft beherrscht Michael H. die Guildo Horn Parodie

Eindeutiger Sieger beim "Guildo Horn Ähnlichkeitswettbewerb", der anlässlich einer Meisterparty im Mai dieses Jahres in der Weinstube stattfand, wurde Michael H. aus Gelsenkirchen.

Peinlich genau in Körperbewegung und Mimik parodierte der "stille Mann aus der Feldmark" sein großes Vorbild. Dafür hatte er monatelang unzählige Male Videos vom "Meister" angeschaut und trainiert ihn nachzuahmen. Das hat sich ausgezahlt. Michael wurde mit Abstand der beste Imitator.

"Ich wollte schon immer einmal meine Nussecken einem größerem Publikum vorführen!", kommentierte der Gewinner äußerst ausgelassen bei der Preisverleihung.

Auf die Frage, ob er sich jetzt dem Showbuisness zuwende, gab er augenzwinkernd zurück: "Wohl eher nicht, ein Till "Schweiger" in der Promiszene reicht!"

Recht hat er.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich mit der Verwendung solcher Cookies einverstanden.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.